Suche
  • Spray Paint Art at its finest
  • Mail at: info@riensartwork.de
Suche Menü

René Schell, auch Rien genannt, ist ein deutscher Spray Paint Art Künstler, der wegweisend für diese Kunst in Deutschland ist. Es begann alles im Jahr 2009, als er zum ersten Mal ein Video im Internet gesehen hatte. Anfang 2010 wandte er sich kurzzeitig von dieser Kunst ab, um zum Ende hin den Weg, mit neuen Ideen und Techniken, wieder zu finden.

Seinen Durchbruch hatte er ein Jahr später, als er die Zusammenarbeit mit seinem Sponsor www.thirdrail.de begrüßen durfte. Seither ist er regelmäßig auf Events in seiner Umgebung anzutreffen. Revolutioniert hat er Spray Paint Kunst durch die Idee von Live-Übertragungen, bei denen er den Zuschauern zeigt wie es gemacht wird. Mittlerweile hat Rien auch seine erste DVD auf den Markt gebracht, welche über seinen Internetshop erworben werden kann.